Beschwerde Flug FTI TOMA-VORGANG 02582107 / Buchungsnr. 1JCD7 / 0

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2020
  • #126770
  • 397
Anzeige

Sehr geehrtes Sonnenklar Team,

mit meinen Flug-Papieren , die ich Zuhause an meinen PC ausdrucken konnte,
durfte ich meinen Flug am 03.10.20 nach Larnarka ""nicht"" antreten !
FTI hatte mir kein Dokument an die Hand gegeben, das für die Einreise vor Ort der griechischen Behörde nötig wäre.
Am Schalter war ein Code aufgestellt worden, wo man mit dem Handy auf eine griechische Behörden Seite kommen sollte,
um das bestimmte Dokument der Behörde auszufüllen.
Nun besitze ich nur ein Nokia für Telefon und SMS. "WIE VIELE SENIOREN" !
Ich bin 69 Jahre und kann sowas nicht händeln.
Seit Jahren bin ich nicht mehr mit dem Flugzeug gereist und diese Reise nach Zypern hatte ich über Sonnenschein TV gebucht
und als Vertragspartner hatten SIE die FTI Touristik GmbH in München.
Diskussionen über meine Not am Flugschalter waren nutzlos.
Das Behördendokument hätte ich ja bei der Einreise am FH in Larnaka ausfüllen können !
ABER lt. Aussage des Flugmitarbeiters am Schalter ginge das nicht.
So konnte und durfte ich nicht meine Reise antreten.
Weil es in Köln kein FTI - Schalter gab, war keinerlei Hilfestellung für mich vorhanden !
Bin „“unendlich traurig““ Nachhause gefahren. !
Ich werde auch niiieeee mehr über ein Internetportal eine Reise buchen.
Als älterer Mensch ist man dieser ""digitalen Welt"" echt ausgeliefert -!-
Wäre ich hier im örtlichen Reisebüro gewesen, wäre sowas ganz sicher nicht passiert und ich könnte heute in der Sonne relaxen -!-
Ja.. liebes Sonnenklar Team … was nun ?
Mein Geld ist ja zu Ihnen geflossen und ich habe außer Aufregung nichts Positives erlebt.
Aber mein Anspruch nach Aya Napa, meinen bezahlten Urlaub, zu kommen besteht weiterhin !

Gruss
****** ******

P.S. desweiteren hatte ich diesen Brief
an die beschwerde@reclabox.com auch gesendet.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 05:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

#Kein Kundenservice von Sonnenklar.tv. bis heute :: 20.11.2020 !

Die sitzen auf meinem ehemalig ersparten Urlaubsgeld nach wie vor !
Unverschämt, dass es keinerlei Zwischenbescheide zum Bearbeitungsstand gibt. !
Jedem potenziellen Kunden , der über Sonnenklar.tv eine Reise buchen möchte,
kann ich nur "abraten"! Problemfälle werden ausgesessen... ignoriert !

H. ******

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.