Beschwerde für eine Reise vom 24.10. bis 01.11.2023

  • 02 Nov 2023
  • #556553
  • 143
Anzeige

Ich habe soeben meine Beschwere über das Kontaktformular abgesendet. Leider bekam ich die Meldung, dass es nicht weitergeleitet wurde., warum auch immer. Also alles auf Anfang.
Mein Mann und ich haben bei Ihrem Unternehmen eine Reise in die Türkei gebucht und zwar vom 24.10. bis 01.11.2023 in das Hotel Seven for Life in Güzelcamli (Kusadasi). Leider sind wir sehr enttäuscht und nicht so gut erholt nach Hause gflogen.
Nach einer etwa 2 stündigen rasanten Busfahrt sind wir in diesem Hotel angekommen. Die erste Überraschung war,das wir das von Ihnen für uns gebuchte Zimmer (Upgrade auf die Juniorsuite) nicht bekamen. Wir bekamen ein Familienzimmer, dass durch den Vorbau sehr dunkel war.
Dann bekamen wir ein weißes Armband, dass uns zu den aus mindesten 97 % türkischen Gästen zu Exoten machte.
Die nächste böse Überraschung war der Speisesaal, der in keinster Form ansprechend war. Von dem Essen ganz zu schweigen. Auf den Tischen lagen Wachstuchtischläufer. Beim Frühstück musste man den Kaffee aus Plastiktassen trinken. Das Servicepersonal war totoal unmotiviert, dass sie auch gesichtsmäßig zum Ausdruck brachten. Von Bedienung zum Essen von Getränken war keine Rede. Die Tische wurden nur abgeräumt. Das Ambiente war sehr schlecht.
Kuchen der eigentlich zum Nachmittag gehört, konnte man für umgerechnet 3,00 € kaufen. Cocktails an der Bar gab es auch kaum, ansonsten gegen
Bezahlung. Wir hatten All inclusive und auch nicht wenig für diese Reise bezahlt.
Über das Reinigungspersonal kann ich auch nicht viel Gutes sagen. Manchmal war unser Zimmer am Nachmittag weder gesäubert, noch die Eimer geleert.
Als unser Reiseleiter kam, haben wir deutsche Paare unsere Beschwerden vorgebracht. Wir wollten in ein anderes Hotel. ER bat uns das Hotel Korumar de Luxe in Kusadasi für 430,00 € Aufpreis an, was wir aber ablehnten.
In diesem Hotel war auch alles in türkisch erklärt. Wenn man deutsche und intenationale Gäste dort buchen lässt, muss die
Verständigung wenigstens in englisch sein.
Es wäre vielleicht wünschenwert, wenn sich Ihr Unternehmen die Hotels anschaut, bevor man Gäste dort Urlaub machen lässt. Dieses Hotel ist niemals 5 Sterne wert.
Da nicht nur wir so unglücklich und unzufrieden in diesem Hotel waren, bitte ich wenigstens darum, uns eine Entschädigung zu zahlen. Unsere Buchungsnummer

Teilen

02-11-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.