5 Sterne Ultra bezahlt aber nicht annähernd das Geld wert (von 6.10.23 bis 13.10.23

  • 22 Okt 2023
  • #553528
  • 137
Anzeige

Das Zimmer war klein keine 20 qm, das Bad uralt, mit Badewanne, Fugen überpinselt evtl. Schimmel, Abflusssifon verrostet, Waschbecken war ohne Abdeckung, ecklig beim Zähneputzen, vor dem Balkon eine vertrocknete Konifere als Sichtschutz zur Zufahrtsstraße der angrenzenden Anlage. Keine Sonne, wenig Licht, die Bade Wäsche konnte dadurch bis zum Folgetag nicht trocknen. Der Safe funktionierte nicht, Security paar mal holen, elektronischer Schlüssel hatte Fehlfunktion, kaputte RattanStühle im essbereich draußen am Pool, keine Kaffeetassen teilweise nur Pappbecher, statt Saft kam manchmal saures Wasser, von 5 kaffeeautomaten fielen immer wieder welche aus. Am Kies-Strand fand man bei den Palmen Unrat, ein streunender Hund aß unseren Snack bei den Liegen, vom Strand aus unmöglich ins Wasser zu kommen, glitschige Steine die mich mit der ersten Welle umhaute, mein Finger ist seitdem angebrochen, über den Steg führten drei Leitern direkt ins tiefe Wasser zum schwimmen, aber selbst da fehlte eine Stufe so dass man mit 54 Jahren schwierig vor allem rauskam. Und nun die allergrößte Enttäuschung: das Restaurant im Hauptgebäude. Selbst die Wasserflaschen aus dem SB-Kühlschrank müffelten beim aufmachen. Hatten Durchfall und Herpes beim Anblick teilweiser unsauberer Teller, Besteck und Tischdecken. Jeden Tag das gleiche Essen, mittags sei es die Gerichte vom Grill Fisch, kalbsherz oder Hähnchen, das einzig gute hier waren die Pommes. Innen wurde jeder warmhaltebehälter aufgemacht und gleich wieder zugemacht. Eintöpfe, Gulasch, ungewürzt, geschmacklich undefinierbar und ungenießbar. Paar Brocken Fleisch musste man suchen, lediglich die kalten Vorspeise, Obst und Gemüse sowie Backwaren waren gut.
Haben bei sonnenklar tv am Flughafen eine Woche vorher gebucht, die Beschreibung was uns vorgelesen wurde entsprach in den oben angeführten Bereichen nicht den Tatsachen, bei der Dame im noblen Empfangsraum hieß es bei den vielen Beschwerden wegen dem Essen: was erwarten wir überhaupt bei 5 Sternen“ gab keine Bändchen, frage mich warum es nochmal diesen Zusatz gab den ich mit meinem Lebenspartner bezahlt habe 817 pro Person kurz vor Saisonende. Ganz zu schweigen von den fünf überteuerten Massagen pro Person 300 EUR die wir sofort entrichten mussten. Da wir etwas von der Umgebung sehen wollten buchten wir eine Tagesreise beim Reiseleiter direkt im Hotel Euphoria Palm Beach die uns in den finanziellen Ruin brachte. Besuch im Juwelier Großhandel Sentalya und anschließend in einem „markenklamottenladen“ wo Treffpunkt der Baugruppen ausgemacht war. Hier wurden wir um ca. 10.000 Euro über den Tisch gezogen, wir haben uns nur umgesehen aber nach einer Stunde Überredung der geschulten Verkäufer mit Wucherpreisen überredet, sehr gut gekauft zu haben. Bei Rückkehr nach Hause kam das böse Erwachen über die beiden arglistigen Täuschungen.
Bitte Sie höflichst diese Beschwerde zu prüfen und uns eine Entschädigung zukommen zu lassen. Bin seitdem depressiv und mein Vertrauen ist zerstört.

Teilen

22-10-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.