Reiseänderung

  • 25 Mär 2024
  • #593384
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.08.2023 buchten wir in der Sonnenklar Agentur- Nr.: 131990 in Dresden eine Urlaubsreise auf die Seychellen vom
05.03.2024 bis zum 16.03.2024 unter der Kundennummer.: 6224479 und Buchungsnummer.: 7589647/1 zum Reisepreis von 4.446,00 €.
Die Verlauf sollte nach der Anreise vom 2 bis zum 6 Tag auf der Insel Praslin und vom 7 bis zum 11 Tag auf Mahe sein.
Jedoch wurde der Aufenthalt geändert, und zwar vom 2 bis zum 6 Tag auf Mahe und dann vom 7 bis zum 11 Tag auf Praslin. Diese Änderung
wäre nicht das Problem gewesen. Jedoch wurden wir bereits am 16.03.2024 um 7,00 Uhr vom Hotel abgeholt und nach Mahe gebracht, wo wir von
Früh 9,00 Uhr bis zum Abflug um 17,20 Uhr auf dem Flughafen verbringen mußten, das heist es ging uns durch diese Änderung ein ganzen
Urlaubstag verloren. Darüber hinaus war es kein Direktflug, sondern wir hatten in Adis Adeba weitere 4 Stunden Auffenthalt und waren dann nach
24 Stunden in Frankfurt angekommen, wo wir unsere Heinreise von 450 Km mit dem Auto durchführten. Das heist nach 32 Stunden waren wir wieder zu Hause.
Auf Grund dieser Änderund welche zu den Verlust eines fast ganzen Urlaubstages und der unnötig langen Wartezeiten führte erwarten wir eine angemesse Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
P.s. Anlage Reiseverlaufänderung

Teilen

25-03-2024 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.