Das in der TV Präsentation gezeigte Hotel - Zimmer entsprich nich dem tatsächlich zugeteilten

  • 31 Okt 2022
  • #433901
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Rundreise Panama + Anschlusswoche Bijao Beach Hotel vom 23.10. - 06.11.22
Gast: Hans-Jürgen & ****** ******

Oben genannte Reise haben wir im Sommer 2021 bei Sonnenklar TV auf Grund einer tollen TV Präsentation gebucht.

In dieser Präsentation wurde explizit das unten abgebildete Zimmer vorgestellt und extra kommentiert z.b. dass Schlaf- und Wohnbereich durch eine Falttür getrennt sind und Paare mit unterschiedlichen Schlafgewohnheiten ihre Privatsphäre haben.
Dieses Zimmer wurde als Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick bezeichnet.

Bei Ankunft im Hotel am 30.10.22 wurde uns auch ein DZ Deluxe mit Meerblick zugewiesen, allerdings ist dies ein ganz normales DZ , allenfalls seitl. Meerblick, vom Balkon schaut man auf ein grünes Dach vom Gebäude welches direkten Meerblick hat aber das ist zweitrangig .

Unsere Reklamation besteht darin, dass im Werbetrailer das gezeigte Zimmer, die Luxury Studio Suite mit Meerblick ist , welche als DZ Deluxe mit Meerblick bezeichnet wurde.

Die Vorstellung der Luxury Suite war ein wichtiger Bestandteil dass wir die Reise gebucht haben.

Für uns kann man das nur als Betrug bezeichnen

Wir fordern Sie somit auf , uns dass Zimmer ( siehe Foto) schnellstmöglichst zur Verfügung zu stellen.

Unsererseits besteht keinerlei Unsicherheit über die Richtigkeit unserer Angaben, denn wir hatten bei Buchung die TV Präsentation aufgezeichnet und uns 2 Tg. vor Abreise nochmals angeschaut.

Mit freundlichen Grüßen,
****** & HJ ******

PS:
der Text wurde heute am 31.10.22 erstellt und geht an Sonnenklar TV sowie an Gapa Travel ( Agentur vor Ort )

Teilen

31-10-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.