Wir haben eine Pauschalreise bei Sonnenklar/BigXtra gebucht am03.10.2021 mit Condor Direktflug nach Cuba/Holguin.Leider mussten wir festsellen dass Condor noch nicht am 03.10.2021 nach Holguin fliegt und dass das gebuchte Hotel Paradisus de Oro erst im November öffnet.
Wir sind nur an einem Direktflug interressiert und auch nur an diesem Hotel.Nach mehlmaligen Anrufen bei Sonnenklar haben wir keine Auskunft erhalten Wie lange darf man Kunden hinhalten bevor man sie informiert,dass eine Reise so nicht stattfindet.
****** ******
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 22:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Sonnenklar ist miserabel.Die Kunden werden auf hohem Niveau ver.......Ich werde keine Gelegenheit verpassen um Leute zu warnen und wir werdennach vielen Jahren wo wir Kunde waren nichts mehr bei Sonnenklar buchen.
****** ******
Bernd Volke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.