Barbados 7599414

  • 14 Dez 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.12.23 sahen wie so sehr viel den Sender Sonnenklar gegen 18.00 Uhr und irgendwann kam die Reise Barbados wo wir sofort begeistert waren .
Schauten auch sofort nach einen Termin wo der 12.03.24 für 1899,00€
super für uns war.
Nahmen auch sofort Telefonischen Kontakt auf. Nach einer Wartezeit hatten wir eine Kollegin von ihnen dran und ich sofort den Termin und den Preis sagte und die Kollegin bestätigte es auch den Termin und Preis. Nach dem nun endlich die Namen eingegeben waren (sie verstand nicht gut Deutsch) war der Preis auf einmal 1923 00€ .. sie muss doch in unserer Buchum drin gewesen sein oder?
Ok sagten wir da diese Reise bis dahin schon lange dauerte. Dann fragte ich nach dem Flexplus Tarif den sie sofort mit nein antwortete ich aber in der Beschreibung von der Reise mit zubuchbar war.
Sie legte mich wieder in die Warteschleife sich zu informieren.
Nach längeren warten sagte sie es geht nicht das was sie mir erzählt verstand ich überhaupt nicht.
Dann fragte sie ob die Reise so gebucht werden soll und ich ja natürlich wir wollten ja reisen.
Dann braucht sie meine Mail da sagte ich wir haben keine und möchten die Unterlagen als Post und bezahlen dann ja 5€.
Nein das geht nicht und sie kann bzw. will dann die Reise nicht buchen nach hin und her mußte ich wieder in die Warteschleife und immer länger wurde denn es war die 3. Warteschleife. Wo ich wetten könnte das sie sich nie irgendwo erkundigt hat denn die Antworten wußte ich bei der Kollegin schon.
Jedenfalls musste ich ihr ne Mail Adresse geben wir haben keinen Drucker und sind sich nicht die Handygeneration bis jetzt war das bei ihnen nie ein Problem.
Jedenfalls war die Reise nach so langer Zeit gebucht, dachten wir.
Es wurde noch gesagt von der Kollegin wir bekommen per Mail dann unsere Bestätigung
So ein schlechte Buchung und Beratung bei ihnen hatte ich bei ihnen ein Glück noch nie.
Am Montag den 11.12.23 rief ich noch mal bei ihnen am da das Hotel ein Roulette war und ich fragen wollte ob man sich für ein Hotel lieber hätte, der Kollege sagte das er es auf der Buchung nur als Kundenwunsch vermerken kann ja das hat uns gereicht.
Am 11.12.23 gegen 14.00Uhr bekamen mein Mann eine Mail von der Kollegin das unsere Anfragebuchung wurde nicht bestätigt.
Es war nie von einer Anfrage die Rede,
alleine die Buchung bei der Kollegin esr ne Katastrophe und uns dann so für dumm zu verkaufen das ist ja die Krönung
Wenn man von einen Shop keine Ahnung hat sollte man es lassen denn damit hält mann die Kunden nicht wir reisen son do lange über sie aber sowas ist uns noch nicht passiert.
Die Mail kam von Frau Jordan
.
Haben am 11.12.23 neu gebucht mußten dann aber 1999,00€ zahlen
gleich mal 200€ mehr.
Ich hoffe das dies mit der Kollegin geklärt wird und nicht in die Schupplade verschwindet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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14-12-2023 um 10:44 Uhr

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