Reisebuchung mit sehr unkompetenten Mitarbeitern

  • 23 Okt 2023
  • #553942
  • 141
Anzeige

Ich habe um 21,35 Uhr am 23.10.23 angerufen .
Da sprach ich erst mit Ihrer Mitarbeiterin Frau Jehona. Diese ist der deutschen Sprache nicht so mächtig , das sie kaum verstanden hat ,was ich überhaupt buchen wollte.
Dann habe ich nochmal angerufen und um 21,48 Uhr sprach ich mit einem Mitarbeiter, welcher mir erklärte, ich solle morgen wieder anrufen, er hätte gleich Feierabend. Als ich ihm mitteilte, das ihre Sprechzeit bis 22.00 Uhr ist, wurde er schon etwas ungehalten.Auch er verstand mich nicht richtig, ich sagte ihm ich möchte für 2 Personen eine Nilkombi buchen.
Da sagte er doch zu mir, er hätte die Donau im Angebot. Da fragte ich ihm ob er mich überhaupt versteht, denn wenn ich eine Nilkombi wünsche, braucht er mir keine Flusskreuzfahrt im kalten Deutschland anbieten. Er fand auch keine Nilkombi ab dem 04.01.24 , obwohl ich diese im Internet auf Sonnenklar TV gefunden habe. Ich buche nicht so gern per Internet und wollte auch auf dem Schiff allinklusiv. Ich wollte mich beraten lassen , das ist ja anscheinend mit ihren Mitarbeitern
nicht möglich.
Als ich dann nach dem Namen des Mitarbeiters fragte ,sagte
er , den sagt er mir nicht und dann legte er einfach ohne sich zu verabschieden auf. Das empfinde ich als nicht Kundenfreundlich, sehr unhöflich und frech. Doch vielleicht ist ja Sonnenklar TV nichts sehr an Kunden interessiert.
Erbitte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******




C

Teilen

23-10-2023 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.