wir haben im Juni kurzfristig 3 Tage vor Abreise unseren Urlaub stornieren müssen.
Bis zum heutigen Tage wurde uns der 5%ige Restanspruch nicht erstattet.
Trotz mehreren unfruchtbaren Telefonaten, Mails mit Terminfestsetzung und Anwaltsübergabe kam keinerlei Reaktion. Telefonate wurden ins leere weitergestellt, ohne
das ein Ansprechpartner jeweils an das Telefon kam.
Trotz Schreiben an die Geschäftsführer kam bis zum heutigen Tage keine Erstattung über
den Restbetrag.
Teilen
Ärger mit Sonnenklar.tv?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
08-09-2020 um 12:26 Uhr
die Vorgehensweise werde ich jetzt an die Öffentlichkeit bringen.
TV Sender haben bereits ihr Interresse zugesagt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 15:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keinerlei Service, im Gegenteil, Telefone werden abgeschaltet oder gar nicht bedient wenn es um
Stornierungen oder Reklamationen geht. Selbst die Chefetage nimmt sich nichts von an und schickt
Angestellte vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.