kurzfristege Urlaubstornierung und kein Rest-Geld zurück erhalten

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #101255
  • 415
Anzeige

wir haben im Juni kurzfristig 3 Tage vor Abreise unseren Urlaub stornieren müssen.
Bis zum heutigen Tage wurde uns der 5%ige Restanspruch nicht erstattet.
Trotz mehreren unfruchtbaren Telefonaten, Mails mit Terminfestsetzung und Anwaltsübergabe kam keinerlei Reaktion. Telefonate wurden ins leere weitergestellt, ohne
das ein Ansprechpartner jeweils an das Telefon kam.
Trotz Schreiben an die Geschäftsführer kam bis zum heutigen Tage keine Erstattung über
den Restbetrag.

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2020 um 12:26 Uhr


die Vorgehensweise werde ich jetzt an die Öffentlichkeit bringen.
TV Sender haben bereits ihr Interresse zugesagt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 15:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Service, im Gegenteil, Telefone werden abgeschaltet oder gar nicht bedient wenn es um
Stornierungen oder Reklamationen geht. Selbst die Chefetage nimmt sich nichts von an und schickt
Angestellte vor.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.