Umbuchung einer Reise

  • Behoben
  • 08 Jan 2024
  • #574881
  • 95
Anzeige

Hallo
Hatte am 2 1 24 eine Reise Telefonisch gebucht. Leider kann ich die Reise so wie ich sie angegeben hatte nicht wahrnehmen. So versuchte ich sofort nach ca 5 Minuten die Reise zu Stornieren. Mir wurde gesagt ich sollte ein paar Tage warten auf eine Bestätigung als ViP Kunde wäre das kein Problem. Ich rief nun am 7 01 wieder an um zu wissen wie es weiter geht .Da ich keine Mail bekommen habe wie gesagt. Mir wurde nun gesagt ich brauche nur eine andere Reise um zu buchen und dann ginge es.Also suchte ich gleich eine neue Reise raus hatte heute Mittag gleich Angerufen und Versuchte um zu buchen.Mir wurde sogar die gleiche Reise angeboten zu dem Zeitpunkt wie ich kann ca 10 Tage davor. Die gleiche Reise.Sie fragte mich dach meiner ViP Nummer die ich durchgegeben habe.Dann kam das Nächste Problem angeblich bin ich kein ViP Kunde die Nummer gibt es nicht 8100087600.Nach ein langen Gespräch und betteln nach einer Lösung sagte sie mir ich sollte eine Mail schreiben und ein Foto ich bekomme dann Nachricht was ich nicht bekommen habe.So Rief ich Nachmittag noch mal an Leider war wieder ein anderer Kollege dran .So musste ich wieder alles Erklären und eine Mail kam angeblich nicht an.Er hatte mir nun noch mal eine andere Version erklärt mittlerweile die vierte. Als ViP Kunde geht das nicht obwohl der Reisetermin noch freie Plätze hatte so wie ich ihn brauche. Ich bin sehr verärgert das man als sehr guter Kunde der seit Jahren jede Reise bei Ihnen gebucht hat für sehr sehr viel Geld und immer zu frieden war keine Chance hat die Reise kostenlos Umzubuchen.Ich finde es auch nicht schön das jeder was anderes sagt am Telefon und keine Mails bekommt.Ich habe nun Stunden Telefonisch irgendwas zu Erreichen aber kein Erfolg. Nun bitte ich Sie mir zu helfen .LG ****** ******. D

Teilen

08-01-2024 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2024 um 17:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht so gut .Man bekommt unterschiedliche Antworten jeder sagte mir was anderes zu meinen Problem.Habe es nun selbst gelöst da mir keine angeblichen helfen konnte. LG ****** ******

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.