Reiseabsage durch MSC - mangelnd Information durch Sonnenklar

  • 21 Nov 2023
  • #561972
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich auf diesem Wege an Sie herantreten und bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhaltes.
oben genannte Reise kann ja nun so nicht stattfinden, da MSC ihre Schiffe im Roten Meer für 2023/24 nicht einsetzt.

Vergeblich hofften wir auf eine entsprechende Information von Sonnenklar, um evtl. noch attraktive Änderungsangebote zu finden.

Nachdem ich schon vor einigen Wochen Sonnenklar kontaktierte, wusste man von den nichtstattfindenden MSC-Fahrten angeblich noch nichts.
Ich solle warten.

Heute nun fragte ich wieder nach und bin mit den Antworten sehr unzufrieden. Ich solle warten, bis von MSC eine Nachricht kommt, also wieder warten.

Ich suchte dann den Kontakt mit MSC und die sagten mir, dass Informationen ans Reisunternehmen und eine Kundeninformation mit Weiterleitung vom Reiseunternehmen an den Kunden vorhanden ist. Alerdings sind da natürllich auch Termine gesetzt.

Diese liegen mir leider nicht vor. Unbefriedigend sind die Antworten im Service. Ich solle warten. Damit reduziert sich ein Alternativangebot für uns erheblich. Ich hatte auch den Eindruck, das mein Anliegen sehr oberflächlich inhaltlich erfasst wurde.

Ich bitte um zügige Bearbeitung meines Anliegens und bedanke mich für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

21-11-2023 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.