Katastrophe Buchung Bestellnr. 244943 Buch. Nr. 4667538 Longobardi

  • 14 Feb 2024
  • #584047
  • 77
Anzeige

Am Montag den 12.02. haben wir oben genannte Reise für 4 Personen- 2 Paare gebucht.
24 Stunden später hatten wir immer noch keine Bestätigung.Nach Telefonaten mit Mitarbeitern wie Queremba, Rushiti, Warteschleife endlos, Besata, Shala ( 2 mal), Xheladini (14.02. um 11:45Uhr) haben wir insgesamt 5 mal eine Bestätigung bekommen mit „ 1 Doppelzimmer „“! Wir möchten die Bestätigung über 2 Doppelzimmer. Wir haben mit dem letzten Mitarbeiter jetzt eine letzte Frist bis morgen 15.02. 12 Uhr vereinbart. Wenn wir bis dahin immer noch nicht die „richtige Bestätigung „“ bekommen haben möchten wir eine Stornierung. Dann habe ich keine Zeit,Lust und Nerven mehr über Sonnenklar eine Reise zu buchen. …****** ******

Teilen

14-02-2024 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.