Reisestornierung Doppelbuchung

  • Behoben
  • 06 Mai 2021
  • #229661
  • 448
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Da die Internetseite von sonnenklar.tv am Samstag einen Fehler hatte ist es bei mir zu einer Doppelbuchung gekommen.Sonnenklar.v hat mir daraufhin eine Mail gesendet ,die aussagt das eine Reise kostenlose storniert wird. Foryoutravel schickt mir nun Rechnungen und Mahnbescheide mit der bitte die Rechnung zu überweisen und den Sachverhalt mit Ihnen zu klären.Ich habe das Geld nun erstmal gezahlt ,damit ich nicht weitere Mahnungen bekomme und möchte Sie nochmals bitten die Kosten zu übernehmen,denn von meiner Seite besteht kein Fehlverhalten. Bitte überweisen Sie das Geld an Dennis ****** ****** Sollte bis 15.5.2021 keine Rückerstattung erfolgen werde ich einen Anwalt beauftragen.Mit frdl.Gruss ****** ******

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 21:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem mit sonnenklar tv wurde jetzt behoben.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.