Schlechtester Urlaub seit Jahren

  • 05 Jul 2021
  • #260349
  • 254
Anzeige

Wir haben bei ihnen wieder mal eine Reise gebucht wie alle Jahre und sind diesmal so wie noch nie enttäuscht worden .
Es wahr eine Reise nach Kreta ins Hotel Allsun Carolina Mare bei byebye gebucht .
Als wir 8 Tage vor Abflug noch immer keine Reiseunterlagen hatten haben wir uns Telfonisch versucht zu informieren was das soll .Nach 2 Stunden ist es uns dann entlich gelungen einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen der uns mitteile das dieses Hotel noch geschlossen ist zum Anreisezeitpunkt
Nach einer Nachfrage warum wir nicht davon Informiert wurden kam nur die Antwort das wir eine E-Mail bekommen hätten und alles darin stände .Diese Mail ist aber nie bei uns angekommen !
Auf die Nachfrage wie es jetzt weiter geht wurde uns mitgeteilt das uns ein ausweich Hotel angeboten wurde und wir uns nicht gemeldet hätten (wie soll man sich melden wenn man von nichts weis ?)
Darauf haben wir darum gebeten ob wir die Mail denn nicht noch mal zugesendet bekommen könnten und siehe einer an plötzlich kamm auch eine Mail mit der Ansage wir haben bis zum nächsten Tag Zeit um das Angebotshotel zu bestätigen, ansonsten können wir auch zurücktreten und das 4 Tage vor Urlaubsbeginn so etwas gabs noch nie !
Kurz entschlossen haben wir das Angebot angenommen
und sind super reingefallen kein guter Strand wie versprochen ,kein Fittnescenter wie versprochen ,Verpflegung mangelhaft ,Hotel weit weg von einem Zentrum ,u.s.w die Liste könnte mal noch viel weiter schreiben .
Was uns aber am meisten geärgert hat ist das alle anderen
Gäste die wir im Hotel getroffen haben und die ihre Reise auch über byebye bzw. Alltours gebucht haben genau so hintergangen wurden wie wir, manche haben sogar erst am Flughafen in Heraklion erfahren das sie einfach umgebucht wurden .
Also gehe wir davon aus wenn wir nicht nachgefragt hätten
wäre es uns sicher auch so erganagen und ob des diese erste E-Mail gegeben hat bezweifle ich auch sehr stark !
Das müß man sie heute nicht mehr bieten lassen und daher
haben wir beschlossen das dieses die letzt Reise über Sonnenklar war die wir gebucht haben !
Wir wünschen ihnen weiter so viel zufriedene Kunden dann können sie denn Laden bald schliessen !

Teilen

05-07-2021 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.