Falsche Angaben

  • 26 Okt 2023
  • #554868
  • 143
Anzeige

Sehr geehrtes TV Team Sonnenklar,

habe im Februar die Reise Malcesine in das Hotel Sole Italien bei ihnen gebucht. Meine Entscheidung zu diesem Hotel wurde durch die Bilder und Rezensionen in ihrem Portal beeinflusst.
Bin zur Zeit vor Ort, aber was ich hier sehe, entspricht nicht das was auf ihrer Website versprochen wird. Weder der Wellness Bereich noch das Essen ist so wie angegeben. Der Wellness Bereich ist nicht zu nutzen ohne sich eventuell gesundheitliche Schäden zu holen.
Das einzige was entspricht ist, die Aussicht vom Zimmer auf den Gardasee. Mein Vorschlag wäre an sie, sich solche Objekte und Angebote vor Ort selbst anzusehen und zu prüfen. Anbei Bilder von vorgenannten Mängel.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

26-10-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.