Wir wurden bei unsere Buchung für die Türkay Hotel Telatiye Resort 5 Sterne sehr schlecht beraten.

  • 05 Okt 2022
  • #424994
  • 265
Anzeige

Bei der Ankunft im Flughafen von Izmir war keine Reiseleitung vor Ort die uns Empfangen hätte und uns den Weg zum Weiterflug nach Antalya erklären könnte. Da dort keiner Deutsch Sprach außer Türkisch und Englisch sind wir 2 Stunden durch den
Flughafen geirrt weil uns jeder wo anders hingeschickt hat und keiner sich um uns gekümmert hat. Als wir um 3 Uhr Morgens im Hotel an kamen war kein deutschsprachiges Personal vor Ort nur Türkisch und mittelmäßiges Englisch.
Wie bei unserer Buchung und Ihrer bestetigung gab es Kein Doppel Zimmer Sup.
mit Meerblick so wie keine Bademäntel und Schlappen, so wie der separate Bereich
beim Frühstück und Mittagsessen auch kein separater Begrüßungsschalter für Sonnenklar Gäste. Die Minibar wurde nur mit Wasser aufgefüllt kein Softgetränke .
Der Obstteller und die Flasche Wein waren nicht vorhanden diese bekamen wir erst nach dem Gespräch mit der Reiseleitung am Samstag den 24.09.22 um 18 Uhr aufs Zimmer. Nach 3 Tagen der beschwerlichen Anreise versuchten wir die Gutscheine
für den Wellnessbereich ein zu lösen uns wurde von einem Mitarbeiter sehr unfreundlich gesagt das diese nicht mehr gültig sind. Sie müssten innerhalb der ersten 2 Tage eingelöst werden. der Chattel zum Strand den gab es auch nicht . Der Weg zu Fuß war für mich und meine Frau die 75 Jahre ist sehr beschwerlich .
Alles in Allem muss ich leider sagen das ich hochgradig enttäuscht über Sonnenklar
bin. Da es scheinbar nie von einem Hoteltester kontrolliert wurde das die von Ihnen verkauften Leistungen tatsächlich vorhanden sind.
Wir sind langjährige Kunden von Sonnenklar und hatten bis jetzt noch nie eine so schlecht organisierte und erlebte Reise von Sonnenklar verkauft bekommen.
Unsere Enttäuschung über die erlebte Urlaubsreise bringt uns zur Überlegung Sie nicht
mehr für Freunde und Bekannte als Reiseveranstalter weiter zu empfählen und wir uns überlegen einen anderen Reiseveranstalter zu suchen.
Durch mehre Gespräche mit dem Hotel- Manager entstand bei Ihm der Eindruck das wir Hoteltester währen was wir weder verneint oder bestätigt haben. Durch unsere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge was den Service Bereich anging hat
sich vieles zum besseren verändert

Teilen

05-10-2022 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.