Problem mit Sony?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sony bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Jul 2022
Problem behoben
24 Jun 2022
Nach weiteren Telefonaten mit dem Kundenservice von Playstation und mit der Bitte, meine Beschwerde dringend zu platzieren, erhielt ich endlich mal einen Rückruf eines "Vorgesetzten". Vorgesetzten in Anführungszeichen, da dieser Anruf genau sinnlos war, wie alle anderen Gespräche mit den normalen Mitarbeitern auch. Er könne letztendlich auch nichts machen, die Entscheidung liege im Fachbereich, die anscheinend mehr Rechte hätten also dieser ominöse Mitarbeiter. Auch eine Gutschrift für die Unannehmlichkeiten war ebenfalls nicht drin. Seine letztendlich immer wiederholende Aussage war nur, das er das Anliegen weiter reiche und er es auch nicht verstehen kann da das Anliegen schon längst gelöst sein müsste - mehr war hier nicht zu erreichen, ich bezweifle das es ein richtiger Vorgesetzter war... Naja immerhin erhielt ich dann ca eine Woche später eine Mail (keinem Anruf), dass sie das Anliegen nicht lösen konnten (Große Überraschung) und sie aufgrund von Kulanz das Spiel zurücknehmen und mir das Geld erstatten - wow, was für eine große Geste! Sowas sollte selbstverständlich sein, wenn etwas nicht funktioniert und es nicht als Kulanz verkaufen zu wollen! Aber nichts von Kulanz Gutschrift für 4 Monate Probleme, 40 Gespräche mindestens mit dem Kundenservice und unzähligen Mails! Sony selbst hat sich natürlich nicht geäußert - oder wartet doch es kam eine Reaktion von Sony auf meine Beschwerde - eim einzeiler das sie dafür nicht zuständig wären und mir nicht helfen können und ich mich doch an den Playstation Support wenden soll mit der gleichen Telefonnummer, die ich ebenfalls seit Monaten kontaktiert habe. Auf meine Beschwerde ist man natürlich nicht weiter eingegangen. Sony das war nichts großes Armutszeugnis Note 6.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Es gab eine Email, in der wurde mir mitgeteilt das ich einen Termin angeben sollte wann ein Telefongespräch möglich ist, ich habe einen Termin mitgeteilt und kein Anruf erhalten. Das war s
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Schlechtes Produkt,ungenügend der Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Schade dass in der Schweiz der Service so schlecht ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Apr 2022
Hallo, der Kundensupport hat stets zeitnah und sehr korrekt geantwortet. Das Problem wurde verstanden und wir haben uns auf eine einvernehmliche Regelung geeinigt. Natürlich weiß ich auch, das technische Geräte eine begrenzte Lebens- und Nutzungsdauer haben. Allerdings in diesem Fall ist SONY ein sehr seriöses Unternehmen mit sehr guten Produkten. Dass jetzt ausgerechnet nach 2 jähriger Nutzungsdauer ein elektronisches Bauteil ausfällt, ist auch nicht der Normalfall, aber kann vorkommen und ist in diesem Fall passiert. Umso mehr bin ich zufrieden über die gefundene Lösung. Besten Dank !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2022
2 Monate ohne Problemlösung - Hotlinemitarbeiter nicht komptetent,versuchen nur den Kunden zu beruhigen. Keine Hilfe bei der Hotline.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2022
Problem behoben
25 Mär 2022
Ich werde künftig keine Sony Produkte mehr kaufen. Nicht wegen der Qualität, sondern wegen des nicht vorhandenem Service. Meine Erfahrung ist, dass bei dem automatisierten Cachback - Verfahren von Sony es für eine Nachfrage keine "manuelle" Antwort mehr von Sony gibt. Erst nach dem Einschalten des Fachverkäufers der gekauften Kamera bei dessen Sony-Vertreter ging die restliche Zahlung ohne weitere Mitteilung/Info bei mir ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mär 2022
Unbefriedigent alles online lange wartezeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2022
sie liefern gut und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Feb 2022
Hat nix geholfen. Hab's selbst rausgefunden. Immer noch geile Firma, aber Scheiss system
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, man musste immer anrufen es war ausgemacht man wird zurückgerufen dass war leider nie der fall. Trotz fall Nummer immer erklären was nicht geht wieso wird sowas nicht dokumentiert. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
Es wird auf mein Problem nicht eingegangen. Ich finde es eine Frechheit mit Dinge zu werben die man später nicht einhält. Das ist den Kunden belügen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Sony reagiert nicht und hat es wohl nicht nötig , Kunden zufrieden zu stellen ! Ich werde nie mehr Produkte von Sony kaufen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2021
Von Service kann hier nicht gesprochen werden. Sehr schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Schade das einem überhaupt nicht geholfen wurde . Man verwies auf das Geschäft, aber dort sagte man mir ja schon sie tauschen es nicht um . Echt schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2021
Standardisierte Antwort des Kundenservice. Sehr unzufrieden mit dem "Service".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2021
Die Leute vor Ort waren super
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
Nach langem hin und her wurde mein Anliegen endlich endgültig bearbeitet. Man muss geradezu wirklich penetrant werden, bis bei Sony endlich was passiert, was mir mittlerweile auch von anderen berichtet wurde. Wirklich schade, dass dieses Unternehmen so Kundenunfreundlich ist. Auch wenn nun alles gelöst wurde, so hat es doch viel Zeit und Kraft gekostet und mich überzeugt, künftig um alle Produkte aus diesem Haus einen großen Bogen zu machen. Solch eine Firmenphilosophie ist einfach unbegreiflich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA