Problem mit Sony?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sony bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Mär 2024
Der Kundenservice von Sony war eine KATASTROPHE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jan 2024
Der Kundenservice ist unwillig, inkompetent und dreist. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Selbst mehrere Einschreiben mit Fristsetzung werden komplett ignoriert. Ich kann nur jedem davon abraten, bei Sony etwas zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Dez 2023
Hatte keinen Kontakt zu Sony Problem wurde privat behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Keine Antwort auf Anfrage
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Okt 2023
Das war der schlechteste Kundenservice in meinem Leben ich kaufe nie wieder irgendwas von Sony nur Haufen Probleme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2023
Leider sehr schlecht. Mein Problem wurde zwar gelöst, aber es wäre auch schlimm wenn nicht. Vom Kundenservice habe ich zu keinem Zeitpunkt Informationen oder Rückmeldungen erhalten, nur am Ende eine vorgefertigte E-Mail, keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten oder sonstiges. Auf der anderen Seite hat es auch viel zu viel Zeit in Anspruch genommen und hätte auch vermieden werden können, wenn bei der ersten Prüfung sauber gearbeitet worden wäre. Werde um derartige Aktionen zukünftig einen großen Bogen machen und um Sony möglicherweise auch - und das sage ich als jemand der in den letzten 10 Jahren nur Sony Smartphones, Audioprodukte und weiteres gekauft hat. Selbst für deutsche Verhältnisse ist das mit der schlechteste Service, den ich je erlebt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Totaler Müll
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Kann ich nicht beurteilen habe bis heute keine Antwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Keine Antwort Daher keine Ahnung wie er ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
ich habe leider noch keinen merkbaren Kontakt gehabt. Der Fehler ist immer noch derselbe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
ich bin mir sicher Kunden Service kann nichts dafür das Sony minderwertige material oder billig Hersteller benutzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Der Service ist schlecht, man hat keine direkte Tel.Nr zu Ps5 Kauf-Problemen Email wird nur unter druck beantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2022
Kundenservice war schnell und freundlich, aber die Garantiebedingungen von Sony leider nicht zufriedenstellend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Sony kümmert sich NICHT um seine Kunden - nur der Verkauf ist anscheinend wichtig. Sender, die man heute fest einstellt - und nichts ändert - sind nach 4 Wochen plötzlich "verschwunden" und man muß die Einstellung mühsam neu sortieren. Werde demnächst einen RICHTIGEN Fernsehen kaufen - nie mehr ein Sony-gerät.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2022
Der Sony Support ist eine Lachnummer. Fakten werden ignoriert. Kommunikation bei Sony intern ebenfalls katastrophal. So teilte Sony mir beispielsweise zunächst selbst mit was das Problem für mein Anliegen ist (schwedische Software) um dann letztendlich der Telekom die Schuld zu geben. Bei anderen Geräten wie z. B. Motorola funktioniert die Karte der Telekom einwandfrei. Seit ich dem Support das mitgeteilt habe reagiert dieser gar nicht mehr. Ich kann nur jeden vom Kauf von Sony Produkten dringend abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA