cash back Probleme

  • 22 Jun 2022
  • #390641
  • 163
Anzeige

Hallo Sony Team,
ich habe Anfang April 2022 einen Fernseher der Marke Sony im Media Markt in Kempten gekauft. Mit entscheidend war auch das cash Back Versprechen von 200 €. Als ich dies dann zu Hause gleich nach dem Kauf versuchte, wurde mit mitgeteilt, dass dies erst 4 Wochen nach dem Kauf möglich wäre. Als ich es dann Anfang Juni wieder versucht habe, wurde mit mitgeteilt, dass die Aktion Ende Mai geendet hat. Diese Frist war für mich nirgends ersichtlich. Somit bin ich mehr als enttäuscht von dieser misslungenen Cash Back Aktion. Hierzu erwarte ich eine Reaktion von Sony einschließlich einer Vorgehensweise, um den Cash Back zu erhalten.

Teilen

22-06-2022 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.