PS 5 Controller

  • 16 Mär 2024
  • #591695
  • 19
Anzeige

Guten Tag,

Ich möchte mich über die Mangelnde Qualität ihrer Controller beschweren.
Folgender Fall PS5 DualSense Wireless Controller Cosmic Red Gekauft 25.5.2022 Analogstrick mit Ausfällen nach ca 12 / 13 Monate.
Gleicher Controller gekauft am 27.10.2023 exakt das selbe Fehlermuster. Heute im Rahmen der Garantie getauscht bei MediaMarkt.
Scheinbar Handelt es sich hier um Mangelnde Qualität ihrer Controller und das bei einem Preis von 75 Euro nicht hinnehmbar.
Im Vergleich zu den den Controller der PS 1 - 4 ein Desaster da diese Problemlos mehrere Jahre überstanden haben.
1 Jahr Garantie bei sehr guter Qualität akzeptabel in diesem Fall nicht .
Nichts anderes als eine Kulanzreparatur seitens Sony würde ich hier erwarten.
MfG
A. ******

Teilen

16-03-2024 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.