Ich habe mir einen 65 Zoll Fernseher von Sony gekauft. Der Fernsehr hat längst und breit auf einmal Streifen. Laut Kundenservice hat er ein Phskalische Problem und wird deshalb nicht ersetzt. Ich werde nie wieder ein Sony Produkt kaufen und Rate jeden davon ab. Der Fernseher ist grade lal 1 Jahr alt. Sowas kann doch nicht sein.
Teilen
13-12-2022 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 19:19 Uhr
An Hand der Bilder soll es wohl eigen Verschuldung sein. Es nichts gegen den Fernseher gekommen und der Schaden ist von innen nicht außen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.