1050€ ONY KD 55 8505 BEAT nach Ablauf der Garantie DEFEKT und KEINE Kullanz

  • 18 Okt 2022
  • #429896
  • 150
Anzeige

Vor 3 Jahren (19.08.2019) haben wir einen Sony Fernseher (SONY KD 55 8505 BEAT) für 839,46 € mit einer Mediamarkt-Aktion und einem Kundenrabatt gekauft. Der damalige Neupreis lag bei 1049,-€. Dieses Gerät hat vor ca. 4 Wochen den Geist aufgegeben. Seitdem stehen wir im Austausch, zunächst mit MediaMarkt, danach mit SONY Deutschland, um Kulanz zu bekommen. SONY hat uns heute ihre Absage per Email mitgeteilt.
Für mich ist es schwer nachvollziehbar, dass der Fernseher bei dieser Preisklasse, quasi nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat. Für mich kann ich durch Produktionsfehler erklären.
Mein Bruder hat sich vor 8 Jahren einen Samsung Fernseher gekauft und hat bis heute keinerlei Probleme.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Marke. Gibt es Erfahrungen anderer Nutzer mit einem SONY TV Gerät und mit Rechtsstreitigkeiten im Hinblick auf Gewährleistungsverpflichtungen.

Teilen

18-10-2022 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.