Neue Fernsehen-Bildschirm/schwarze Streifen/Reklamation ist seit mehreren Monaten nicht behoben!

  • 08 Okt 2023
  • #549481
  • 71
Anzeige

From: ******@gmx.de
Sent: 2023-06-13 12:03:34
To: customersupport.de@sony.com
Cc:








Subject: Re: sony support [case:25608081][email:362651250]
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Bezug auf unseren Beanstandung des Fernsehens mit einem schwarzen Streifen auf der linken Seite vertikal von oben nach unten ca. 100mm von linken Rand des Fernsehens haben wir die Vorgänge wie in der Einleitung beschrieben durchgeführt.
Nun dies war ohne Erfolg und daher keine Abhilfe. Das Problem besteht nach wie vor.
Daher bitte ich um einen Techniker Termin zur Begutachtung bzw. Reparatur.
Anbei noch ein Bild zu dieser Reklamation wo man es deutlich erkennen kann.
08.10.2023
Auf diese Beanstandung wurden nur erneute Anforderungen von Zusendung weiteren Bilder per Mail gemacht ABER bisher keine Abhilfe angesteuert!
Hierzu soll dringend ein Vororttermin mit dem Techniker- Service durchgeführt werden, um endlich diesen Schaden zu beheben. Daher bitte ich um eine schnelle Abhilfemaßnahme mit eine schriftlicher Rückmeldung.

MFG
****** ******

******@gmx.de / Tel. +49 0160 8828329

Teilen

08-10-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.