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Reklamationen & Beschwerden (235)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sony. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sony PlayStation 5 kommt nicht an.

Ich habe am 23.06 eine PlayStation 5 über SonyDirect bestellt und sogar knapp 12 Euro für den Expressversand über UPS ( gab keine Alternative) bezahlt. Nun ist der 14.07 und noch immer habe ich weder eine Antwort auf meine emails noch finde ich irgendwo eine brauchbare Telefonnummer unter der ich jemanden bei Sony erreichen könnte. Laut Sendungsverfolgung ist der Status „Label Created“ . Mein Paket hat wohl also noch nicht mal das Lager verlassen. Bezahlt ist natürlich schon alles seid Bestellung.

Sony neuer fernseher funktioniert nicht

ich habe ein neues Sony TV Gerät. Dieses funktioniert von Anfang an nicht richtig. Der Fernseher verliert regelmäßig die gespeicherten Sender und reagiert manchmal gar nicht mehr auf die Fernbedienung. Das Sony Callcenter ( übrigens Katastrophe, die Leute sprechen kaum deutsch) schreibt immer fleißig Reparaturaufträge. Die Reparaturfirma war schon diverse Male da. Die Reparaturkosten übersteigen mittlerweile um ein erhebliches den Kaufpreis des Fernsehers. Nächste Woche kommen sie wieder. Sie haben schon das gesamte Innenleben des Fernsehers ausgetauscht. Ohne Erfolg. Was ist das bei Ihnen für eine Firmenpolitik? So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Kosten steigen und steigen und das Problem besteht weiterhin. Warum nimmt man das Gerät nicht zurück und gibt mir den Kaufpreis zurück? Das wäre auf jeden Fall für Sie viel billiger.

Sony Keine Kunden Kulanz, 0815 Service

Habe mich zum einem per Mail und dann per Brief ueber die WF1000-XM4 beim Kundensupport erkundigt ob es eine kulante Moeglichkeit gibt die Teile umzutauschen. Sie sind zu klobig, fallen immer aus den Ohren und druecken. Da diese im Markt gekauft wurden sind diese als "Hygenie" Produkt schwer umzutauschen. Was nervt ist, das SONY 2x eine "gescriptete" oder per chat-bot erstellte Antwort gesendet hat. Beim 2ten mal kam die Antwort auf meinen Brief wieder per e-mail und noch dazu mit Rechtschreib Fehlern. Somit ist SONY bei uns als Produkt raus!

Sony Schwedische Software auf in Deutschland offiziell gekauftem x performance WLAN call nicht möglich

An den Support gemailt am 01.07.2022: Bitte um update für mein vor kurzem gekauftes experia x performance, damit ich WLAN call nutzen kann. Das von mir in Deutschland bei Versand Otto bestellte Experia hat NICHT die deutsche Software sondern eine schwedische. WLAN call ist nicht möglich und es ist so für mich unbrauchbar. Beim Kauf wurde das nicht angegeben. Dem Versand wurde offenbar ebenfalls nicht mitgeteilt, dass die dort verkauften Sony Smartphones eine falsche Software enthalten und er verweist an Sony. Bitte teilen Sie mir vorab mit ob eine Änderung mit Kosten verbunden ist. Sollte Sony wie in zahlreichen Foren diskutiert sich hier wiedermal aus der Verantwortung ziehen weise ich darauf hin, dass ich hierzu rechtliche Schritte gegen Sonys Methodik und auch den wertfreien Support einleiten werden. Gruss ****** ****** Die Antwort des Support hätte ich hier gerne eingefügt, was aber leider technisch nicht möglich ist. Zusammengefasst und in Kürze kann ich davon ausgehen, dass man mein Anliegen nicht mal gelesen hat. Geschweige denn eine Lösung anbietet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sony Internet Verbindung meiner Ps5

Das Internet stürzt ausschließlich auf meiner Ps5 ab, bei anderen Geräten die mit dem selben WLAN verbunden sind geht alles normal weiter. Ich habe meine Ps5 und WLAN Router öfters neugestartet. Außerdem habe ich die Internetverbindung öfters über die Einstellungen getrennt. Doch nichts hat je geholfen. Ich habe dieses Problem jetzt schon öfters gehabt. Mein Internet ist mal für ein Paar Tage stabil und dann wieder nicht. Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen.

Sony cash back Probleme

Hallo Sony Team, ich habe Anfang April 2022 einen Fernseher der Marke Sony im Media Markt in Kempten gekauft. Mit entscheidend war auch das cash Back Versprechen von 200 €. Als ich dies dann zu Hause gleich nach dem Kauf versuchte, wurde mit mitgeteilt, dass dies erst 4 Wochen nach dem Kauf möglich wäre. Als ich es dann Anfang Juni wieder versucht habe, wurde mit mitgeteilt, dass die Aktion Ende Mai geendet hat. Diese Frist war für mich nirgends ersichtlich. Somit bin ich mehr als enttäuscht von dieser misslungenen Cash Back Aktion. Hierzu erwarte ich eine Reaktion von Sony einschließlich einer Vorgehensweise, um den Cash Back zu erhalten.

Sony Keine Programme

Nach mehrmaligem telefonieren mit dem Sony Support Team und Kontakt per Mail , immer noch kein Fernsehen möglich. Kundenservice gleich 0. Allerhand.

Sony Probleme bei cash back nach Kauf eines Fernsehgerätes

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Beschwerde geht es um Probleme mit cashback. Ich habe im Media Markt in Saarlouis einen Fernseher der Marke Sony gekauft mit der Möglichkeit 100 € im Wege von cashback zu erhalten. Innerhalb der vorgesehenen Frist habe ich dann mich bei Sony registriert und alle dort vor gesehenen Angaben einschließlich eines Bildschirmfotos etc. übersandt.. Einige Tage später erhielt ich dann eine Mitteilung per E-Mail dass meine Angaben nicht den Bedingungen entsprechen da ein Foto das leserlich sei nicht hochgeladen worden sei. Dies trifft jedoch nicht zu, das Foto war mit den erforderlichen Angaben sehr wohl leserlich. Gleichwohl habe ich dann noch mal ein Foto des Bildschirms gemacht und über die Update Funktion an Sony geschickt. Ich erhielt dann die Mitteilung, es sei ein technisches Problem aufgetreten ich solle das Ganze noch einmal machen. Abgesehen davon, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist warum ich bei technischen Problemen von Sony dreimal die umfangreichen Angaben wiederholen soll, darf ich darauf hinweisen, dass die Art und Weise wie das technisch mit cashback gehandhabt wird äußerst kompliziert und kundenunfreundlich ist, sollte man bei Sony vielleicht überlegen, ob nicht ältere Kunden die technisch nicht versiert sind, überhaupt in der Lage sind dieses komplizierte Verfahren und dann auch noch mehrmals zu durchlaufen. Ich habe dann ,wie empfohlen, die angegebene Rufnummer also die 0800er Rufnummer angerufen wobei ich dann überhaupt nicht durchkam sondern nur eine Ansage vernahm, wonach keine Verbindung da sei. Ich habe dann die Reklamationsrufnummer angerufen wobei ich dann die Ansage erhielt diese Plattform sei noch nicht eingerichtet. Ich kann es kaum glauben,dass eine Weltfirma wie Sony ,was die Kundenfreundlichkeit angeht, solche Hürden aufstellt und über mehrere Nummern nicht zu erreichen ist. Ich wäre Ihnen deshalb dankbar, wenn die Angelegenheit nunmehr von Ihnen bearbeitet würde und ich die 100 € cashback von Ihnen auch erhalten könnte wie dies mir eigentlich zugesichert war und was auch unter anderem ein Grund für die Kaufentscheidung war. Meine Erreichbarkeit lautet wie folgt: Kurt ****** Vor Ferdinandshaus 2 66740 Saarlouis E-Mail: ******@googlemail.com mobil: 0171 6853227 Für eine baldige Kontaktaufnahme und Erledigung in meinem Sinne wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Kurt ******

Sony Ghost of Tsushima Directors Cut nicht anderes als die Digitale Deluxe

Ich habe mir die Digitale Deluxe Edition am 16.07.20 vorbestellt für 80 Euro. Das Spiel an sich ist der hammer, nun jedoch müsste ich mir für weitere 20 Euro den Directors Cut kaufen um das Spiel für die Playstation 5 Version anschließen mit weiteren 10 Euro upgraden zu können. Jedoch sind die Inhalte der damaligen Digitalen Deluxe Edition die gleichen welche in der Directors Cut Version enthalten sind, lediglich die Insel Iki wurde noch beigefügt. Der Insel Iki Content sowie die damalige Deluxe Version sind im Store selbst nicht mehr zu finden, lediglich nur noch der Directors Cut. Das man 10 Euro für das PS5 Upgrade bezahlt finde ich vollkommen legitim aber nicht das man weitere 20 zuerst bezahlen soll für Inhalte welche man schon besitzt. Ich hätte gerne eine vernünftige Lösung da der Playstation Support einem damit auch nicht vernünftig helfen kann, obwohl das Spiel von Sony selbst ist.

Sony PS5 hängt sich auf

Hallo, seit einen Monat spinnt meine PS5, sie hängt sich mitten im Spiel einfach auf und ich muss alles schließen. Ich habe die PS5 schon zurück gesetzt und trotzdem passiert das immer wieder. Was kann ich machen ?

30.6 /100

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