BESTELLUNG #HAN49723

  • 17 Feb 2023
  • #467036
  • 140
Anzeige

sehr geehrte damen und herren,
ich hatte am 5.2. o.a. bestellung getätigt.lt mail vom 10.2. ist die bestellung mit 10.2 versendet worden, und angeblich am 15.2 an meine adresse geliefert worden => das ist NICHT KORREKT. bitte um info, wo das paket hinterlegt wurde. ich habe nur eine tracking nummer, RC008916053IT.
ich ersuche um prompte rückmeldung - hatte ihnen gestern abends, 16.2 schon eine mail gesendet:"diesophieshop@gmail.com und auch an info@diesophiestore.com

beste grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Sophie Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.