Schon auf der Website gibt es keine Transparenz bzgl. der Retour-Bein gingen. Bei Nachdfrage per Mail kommen die Informationen nur stückchenweise und verzögert. Wird man dann selbst aktiv wird behaupte der Prozess wäre anders. Obwohl das Paket nur an einen zweiten Standort im selben Ort gesendet und angenommen wurde, gibt es keine Rückzahlung. Vom Kauf bei diesem Unternehmen ist dringend abzuraten!
Teilen
27-07-2021 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.