Defekte Digitalkamera LittleLens wird nicht ersetzt

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337647
  • 197
Anzeige

Wir haben zwei Kameras als Weihnachtsgeschenk bestellt, eine davon ist defekt. Vom Kundenservice bekommen wir nur die Auskunft, dass man nur 48 Stunden nach Lieferung die Ware zurückschicken kann. Wir hätten gern das Geld für die eine Kamera zurück.

Teilen

10-01-2022 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 10:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt nur Standardmails und keine Beantwortung von konkreten Fragen.

2
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.