Mangelhafte Ware geliefert und ich sollte die Rücklieferung von 18,00 € bezahlen!

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2022
  • #451600
  • 124
Anzeige

Es wurde ein defektes Stofftier geliefert, der Fehler wurde auch bestätigt, aber ich sollte die Rücksendekosten tragen oder den Kaufpreis um 1/3 mindern. Da es sich um ein Geschenk handelte, alles sehr ärgerlich. Schadenersatz wegen Porto läuft ins Leere, da Sophie store alles aussitzt. Läuft schon seit 4 Monaten. Sehr unseriös und nicht zu empfehlen!

Teilen

24-12-2022 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation anerkannt, spielen auf Zeit um mit abgelaufener Frist alles abzulehnen. Auszug Mailverkehr:Ich halte nochmal fest:
Sie liefern eine defekte Ware!
Sie weigern sich, die Ware kostenfrei zurück zu nehmen!
Sie weigern sich Ersatz zu liefern!
Dann bieten Sie einen Preisnachlass an!
Das ganze dauert Wochen!
Dann weigern Sie sich den Rabatt aufgrund des zeitlichen Ablaufs auszuzahlen!Jetzt bieten Sie einen Gutschein von 30% an!….. seit dem hat sich keiner mehr gemeldet!

2
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.