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Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparhandy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sparhandy Unzufrieden mit Handy Xiaomi 11t pro

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen ein Handyvertrag mit Handy abgeschlossen. Xiaomi 11t pro. Ich besitze es seit knapp 2 Monaten. Seit dem ersten Tag sind die ersten Fehler, Probleme aufgetreten. Es gibt technische Probleme und auch Software Probleme. Die technischen Problemen liste ich auf. Die Annäherungssensor funktioniert nicht, wie es sein soll. Beim Telefonieren bleibt das Display an. Es ist kein Hörmuschel eingebaut, wenn man telefoniert kommt die Stimme aus den Lautsprechern wo dann alle mithören. Sehr ärgerlich. Display Hell und Dunkel Modus funktioniert nicht. Wenn man das Handy in Dunkelmodus benutzt (mein Fall) ist der Hintergrund schwarz, die Zahlen und Buchstaben dann auch. Das führt dann dazu, dass man nichts lesen kann. Fingerabdrucksensor ist leider nicht praktisch. Wenn ich mein Handy in meine Tasche reinmache und meine Hand reinstecke öffnet sich die Sperre und alles kommt dann durcheinander. Das Gerät hat wie versprochen 120 Hz Display. Ruckelt aber trotzdem. Die Kamera hat mich sehr enttäuscht. Hat nur 10-fach Zoom keine Frage, aber wenn man 10-fach gezoomt hat, dann sieht es so aus wie das Handy 10 Jahre alt ist. Die Bilder, die man mit egal welchen Kamera macht Zuhause macht sehr, sehr schlecht. Voll verpixelt. Draußen ist es ok. Sobald man die Bilder, egal, ob draußen oder Zuhause aufgenommen hat, auf den Laptop macht. Sehen die Bilder sehr schlecht aus. Unakzeptabel. Display Helligkeit funktioniert auch nicht richtig. Es bleibt mal hell mal dunkel trotz auf Automatisch eingestellt ist. Software mäßig ist das Handy Katastrophe. Muss ich ganz ehrlich sagen. Es funktioniert einfach nicht, wie es funktionieren muss. Scrollen funktioniert nicht richtig. Ich habe viele Apps darauf. Dementsprechend mehrere Bereiche. Wenn ich jetzt eine App von anderen Bereich in den anderen Bereich schieben will funktioniert auch nicht. Die App rutscht wieder zurück. Ich bin definitiv nicht zufrieden. Entspricht auch nicht die Beschreibung. Qualität, Technik sehr schlecht. Nicht benutzerfreundlich, ärgerlich einfach nur. Ich möchte das Handy nicht mehr haben. Ich bitte Sie, das Handy zurückzunehmen. Ich will auch kein Ersatz.

Sparhandy Neues Handy nach Reparatur zerkratzt

Nachdem ich mein neues Samsung Galaxy nach Lieferung defekt war habe ich es zu repamo geschickt. Heute habe ich es wiederbekommen, zerkratzt. Die Dame von repamo behauptet, es wäre schon bei Lieferung zerkratzt. Das ist definitiv gelogen. Das Handy wurde noch gar nicht benutzt. Dafür gibt es Zeugen. Das ist eine Unverschämtheit. Ich schicke das Handy jetzt zum 2ten mal ein. Ich möchte für den Preis auch ein neues funktionierendes schönes Handy.

Sparhandy kein Handy keine Karte trotzdem Vertragsbeginn , keine Leistung aber Geldhaben wollen

habe mein Handy am 8.11. 2021 bestellt, mit der Zusicherung das es spätens zum 15.11. da ist ( Handy sei vorrätig, laut Bestellannahme) Handy war erst am 17.11. in der Post abholbereit, Leider zuspät, war schon im Flieger. Handy ging wieder zurück. Vertrag beginnt am 29.11.21 es ist immer noch kein Handy da. Aber bezahlen darf man ab den 29.11. + Anschlussgebühr, ich hoffe das Handyspar mir wenigstens die Anschlussgebühr erlässt bzw. ich fordere dieses als Endschädigung.

Sparhandy Lieferung und Kundendienst

Set dem 2.November warte ich auf meine Ware und die Firma Sparhandy gibt keine weitere Auskunft. Ich bin im Stich vernachgelässt und möchte der Vertag köndigen!

Sparhandy Kundendiest

Ich hatte am 2.11.21 meine Bestellung und Seit dem wurde bis jetzt keine Mitteilung wieter geleitet. Zudem ich mich sowohl per E-Mail als auch telefonisch, per Messanger gemeldet und niemanden konnte ich nicht erreichen. Sie lassen die Kunden im Stich! Ich weis esnicht wie lange dauert bis ich mein Handy bekomme.

Sparhandy Neues OnePlus Handy defekt - Probleme mit Garantie

Sehr geehrtes Team, leider oder zum Glück, habe ich nicht oft mit solchen angelegenheiten zu tun. Das OnePlus 9 Pro Handy ist mit der ip68 Spezifikation ausgestatet. Schon nach der ersten Berührung mit Wasser wurde das Handy undicht. Es gab einen kompletten Ausfall. Nun lässt sich das Händy wieder einschalten, das Display weist aber einen Schaden auf. Wir haben den Dienst von Sparhandy sofort in Anspruch genommen. Es wurde uns ein Etikett von UPS gesendet. Das Handy wurde zur Reparatur nach Polen versendet. Man hat dann mit uns nur in der polnischen Sprache komuniziert und ohne Angabe von Gründen für die Reparatur einen Betrag von über 300€ verlangt. Einen Ansprechpartner in einer verständlichen Sprache gab es nicht. Sparhandy hat uns empfohlen das Handy wieder zurück zu ordern, da das ein Fehler sei. Der Service würde in der deutschen Sprache erfolgen. Nun liegt das Handy wieder zuhause. Die Aussagen, dass hier ein Fehler vorlag wurden von Kundenservice wieder revidiert. Wir sollen also wieder der OnePlus Service nutzen. Ich habe das Gefühl, dass wir uns hier im Kreis drehen und keiner uns hier ordnungsgemäß helfen will. Wir sind extrem verärgert und werden den Sachverhalt rechtlich prüfen. Alle Korespondenzen zu diesem Fall liegen uns schriftlich vor. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** P.S. Die Korrespondenz-Versand und weitere Informationen können gerne auf einem anderen Wege erfolgen

Sparhandy Sparhandy liefert nicht

Am 20.07.2021 falsches Gerät zurück geschickt. am 23.07. die Info das dass zurückgeschickte Gerät bei Sparhandy eingetroffen ist. Am 28.07. die Info das Retoure Abgeschlossen ist und das dass neue Gerät verschickt wird. Am 28.07. habe ich angerufen gefragt wie der Stand mit versenden ist, mir wurde gesagt die neuen Geräte sind nicht vorrätig, kommen am 29.07. werden am selben Tag gebucht und werden verschickt. Schon wieder eine Woche vergangen und ich habe noch Immer keine Info das dass Gerät verschickt wurde. Habe angerufen gefragt, der Mitarbeiter sagt, die Geräte sind vorrätig, werden Anfang nächste Woche versendet. Ich frage Ihn, erklären Sie mir bitte das Gerät ist vorrätig und ich muss nochmal 3 Werktage plus Wochenende warten bis es versendet wird. Er sagt ich kann Ihnen die Welt nicht erklären, Sie müssen warten

Sparhandy Widerruf nicht weitergeleitet

Lt. Vodafone ist nie eine Kündigung bzw. mein Widerruf bei ihnen eingegangen. Zahlung habe ich bis dato abgelehnt. Es ging soweit, dass ich schon ein Inkasso-Verfahren am Hals hatte. Das wurde von Vodafone zum Glück schnell wieder eingestellt. Dennoch erhalte ich regelmäßig Rechnungen von Vodafone. Aussagen von Vodafone: Vertrag wurde über Sparhandy abgeschlossen Sie können nichts machen...

Sparhandy Abbuchung trotz Widerruf

Hallo, ich habe innerhalb der gesetzlichen Frist den Vertrag widerrufen. Trotzdem wurden mir am 17.02.21, 49 € abgebucht. Am 19.02.21 wurde mir per E-Mail zugesichert, das ich mein Geld in wenigen Tagen zurückerhalte. Die Summe wurde bis heute 04.03.21 nicht zurückerstattet.

Sparhandy Nicht vertragsgemäße Abbuchung von meinem Konto

Ich habe bei ihnen im November einen Handyvertrag abgeschlossen indem auch eine Handyversicherung eingeschlossen war für vier Wochen,diesen Versicherungsvertrag habe ich fristgerecht wiederrufen und zum 31.12.2020 gekündigt. Ich bitte Sie keine Abbuchung von meinem Konto mehr vorzunehmen die diese Handyversicherung vo 7,99 € beträgt. Ich bitte sie dringend diese Abbuchung einzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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