Beschwerde wegen unmöglichen Verhaltens

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  • 28 Apr 2022
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Guten Tag,
hiermit möchte ich mich über das Verhalten 2er Mitarbeiterinnen beschweren.

Ich war für den heutigen Tag (28.4.22) mit meiner Tochter zu einem Beratungsgespräch in der Filiale (Fürth,Hardhöhe,Soldnerstr.) um 17:00 Uhr verabredet.

Direkt nach dem Eintreten um 16:45 Uhr in die Filiale wurden wir gleich auf die bestehende Maskenpflicht in der Filiale hingewiesen und
das wir eine Maske aufzusetzen haben.

Nach meinem Hinweis das es zur Zeit keine Maskenpflicht gibt sagte eine Kollegin am Schalter schroff das dies so in der Hausordnung stehen würde und
sie sich darauf berufen.

Nun, wahrscheinlich meinte sie das Hausrecht.

Da ich mir nicht vorstellen kann das die Sparkasse zur Zeit von ihrem Hausrecht Gebrauch macht und eine Maskenpflicht für alle Filialbesucher fordert,
finde ich es als eine Frechheit das einzellene Sparkassenangestellte scheinbar machen können was sie wollen.

Als ich trotzdem ablehnte brachte eine andere Kollegin eigens Masken die wir anzulegen hätten
und wurde noch dazu laut und unfreundlich.

Nachdem ich dies ablehnte und die Maske zur Seite warf verließen wir darauf hin die Filiale.
Noch beim hinaus gehen rief diese Kollegin uns noch nach das wir nicht wiederzukommen bräuchten.

Das bei noch mind. 5 anderen Kunden im Raum !

Das dies eine Bodenlose Frechheit ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Nicht nur das das Sparkassenpersonal hier scheinbar ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten anwendet so bringt das Personal noch nicht einmal die grundlegenden Werte
von Respekt und Freundlichkeit der Kundschaft entgegen.

Ich glaube man sollte diesem Personal gegenüber erwähnen das man bei der Sparkasse ein Konto haben kann aber nicht muß !

Nachdem ich mir nicht vorstellen kann das solch ein Verhalten von der Geschäftsleitung toleriert wird erwarte ich eine Entschuldigung ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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28-04-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2022 um 18:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Sparkasse hat sich meiner Beschwerde innerhalb weniger Tage angenommen , den Grund der Beschwerde ernst genommen und intern geklärt.
Anschließend wurde ich telefonisch kontaktiert, leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht selber zu Hause so das ich schriftlich informiert wurde.
Es hat mich sehr gefreut das der Grund der Beschwerde so schnell beigelegt wurde und bin deshalb auch sehr erfreut das die Sparkasse auch weiterhin wert auf zufriedene Kunden legt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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