Für eine Online Bestellung bezahlt, habe aber die Bestellung nicht bekommen

  • 26 Feb 2022
  • #354653
  • 247
Anzeige

Ich habe am 22.12.21 109,95 Euro mit meinem Prepaid Basis Karte an Curbed Jewelry überwiesen. Als ich die Bestätigung erhielt, stand dort, dass es eine Verzögerung von 3-4 Wochen geben wird. Es sind jetzt schon mehr als 2 Monate vergangen. Ich habe den Shop mehrmals geschrieben (2x Email und einmal im Instagram) und versucht denen telefonisch zu erreichen, damit ich den über meine Bestellung fragen zu können, aber ich habe keine Antwort bekommen. Ich bitte Sie, um eine Reklamation des Beitrages, weil das einen Betrug war. Ich hoffe, Sie können mir helfen und ich bedanke mich im Voraus!

Teilen

Ärger mit Sparkasse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.