Irritierte Geldausgabe vom Automaten

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #246550
  • 273
Anzeige

Guten Tag,
mein Name ist ****** ****** geb. am 12.12.1965. Ich habe heute am 07.06.2021 gegen 14:54 Uhr in Ihrer Köln/Nippes Filiale am Schalter eine Abbuchung in Höhe 8.300 EUR beantragt. Laut der Sachbearbeiterin am Schalter sollte ich den Betrag vom Automaten 1 mit der Karteneingabe abbuchen. Beim ersten einstecken der Karte in den Automaten habe ich ca. 3.000 EUR erhalten, da der Automat den Betrag nicht vollständig ausgegeben hat und mir bei diesem Betrag dies aufgefallen ist, habe ich die Karte erneut eingesteckt und meinem Gefühl nach das Restgeld erhalten. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass ich hätte die Karte nochmal einstecken müssen, da mir eine Differenz in Höhe von 2.300,00 EUR fehlt. Ich habe zu spät bemerkt, dass der Automaten nur jeweils 3.000 EUR ausgibt. Nach ungefähr 1 Stunde und 20 min ist dies mir aufgefallen und da die Filiale schon geschlossen hatte, habe ich mich telefonisch bei der Zentrale gemeldet. Laut der Sachbearbeiterin am Telefon soll ich den Sachverhalt erläutern und Ihnen über dieses Formular einreichen. Meine Telefonnummer lautet: ******. Gerne können Sie mich darüber erreichen.
VG
****** ******

Teilen

Ärger mit Sparkasse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 10:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Süper

1
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.