Starker Vertrauensverlust zur Bank, generelle Überlegung eines Bankwechsels

  • 24 Aug 2022
  • #411085
  • 170
Anzeige

Terminvereinbarung kaum für Arbeitnehmer möglich, da Hotline oft über 10 Minuten läuft ohne dass man einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt. Es muss mehrfach probiert werden um, um Erfolg zu haben . Kurzfristiger Termin zur Sprechzeit z.B. Donnerstag (egal bei welchem Bearbeiter) war nicht zu bekommen. Versprochener Rückruf bis 15.30 Uhr, erfolgt leider auch nicht.
Problem: Mutter hat mehrere Versicherungen bei der Sparkasse laufen, die für mich als Tochter mehr als zweifelhaft sind, z.B. zwei Sterbe-Policen, welche (laut Auszug Sparkasse) das Ablaufdatum 2041 haben. Meine Mutter wäre dann 101 Jahre. Meine Mutter (Ingrid Dintzsch) wird ab 01.09.22 in ein Heim umziehen. Da ich als Tochter und Vorsorgeberechtigte viele Dinge zu regeln habe und selbst noch im Berufsleben stehe sowie nicht vor Ort wohne bzw. arbeite, ist es mir nicht möglich immer Urlaub zu nehmen bzw. immer frei zu bekommen. Ich bin über die Kundenbetreuung enttäuscht und überlege für meiner Mutter sowie für mir selbst eine neue Bank zu suchen. Es gibt noch Banken, wo man vor Ort Probleme ansprechen und klären kann.

Trotz Verärgerung freundliche Grüße

Teilen

24-08-2022 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.