Unfreundlich

  • 04 Sep 2021
  • #286123
  • 370
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren hier mit ****** ******, Karten Nr 5230019120,kunden bei Sparkasse Mittelmosel ich will mich beschweren über meine Beratung Frau ****** und Frau ******, das die unfreundlich sind. An die leste Unterhaltung Frau ****** hat die Gespräch angebrochen, einfach Telefon aus in meine Nase. Deswegen ich habe neue firme Konto zu die andere Bank geöffnet. Vielen Dank, ******

Teilen

Ärger mit Sparkasse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.