Ungerechte Mahnung auf meine Kosten

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2020
  • #143643
  • 311
Anzeige

Sehr geehrter Sparkasse ich bin ****** ****** aus 89257 Illertissen Eschenweg 2 und ich hab Girokonto nr .441312949 BLZ 73050000 ; Ich habe eine probleme und zwar das unsere neue Hausverwaltung seit September 2020 eine neue konto nr . eingefügt das ist ****** wo wir die Hausgeld bzw. nebenkosten überweisen sollen .Nach der ausfüllung der neue Sepa lastschriftmandat habe ich das richtig gemacht .Aber seitdem bekomme ich monatlich eine Mahnung zettel natürlich auf meine kosten von Sparkasse das ich in alte konto -****** -keine geld überweise bzw. wegen fehlende kontodeckung Sparkasse könnte nicht die 290 euro überweisen . Ich war am 06.11.2020 bei sparkasse filiale 89269 Vöhringen um cca. 11 uhr erstmal um die situation zu erlädigen dann wurde ich zu hausverwalter geschickt nach behauptung der angestellte die verwaltung ist zuständiog diese dauerauftrag zu löschen wiederrufen bzw. stornieren. Nach dem telefonaten mit Hausverwalter Herr ****** wurde ich zurück zu Sparkasse geschickt wil laut Hausverwalter ist einzig zuständig für diese fall , nach dem wiederhollte reklamation mit Sparkasse Angestellter sogar 3 PERSONEN VON KASSE könnte niemann mir helfen die einzige antwort war das ich bin schuldig warum hatte ich nicht genug geld in konto -ABER DIESE KONNTO EXISTIERT NICHT MEHR -das hat die mitarbeiter auch bemerkt also wofür kriege ich diese mahnungen weiter und das alles auf meine kosten . Ich bitte Ihnen das diese Situation zu erlädigen und meine ungerecht gezogene geld Mahnungweise 2,60 euro in meine konto zurückzuschicken . Eine sehr enteuschende , bittere erfahrung mit Sparkasse und von seine Angestellte eine sehr unprofessionelle Einstellung .Mit freundlichen Grüsse ****** ******

Teilen

Ärger mit Sparkasse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine reaktion seit dem Reklamation ... na ja ...tipisch .....

1
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.