Zahlungsunfähigkeit durch defekt des Geldeinzahlungsautomaten

  • 29 Jul 2021
  • #271656
  • 331
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Sehr geehrte Damen und Herren,
zum zweiten mal wird meine Einzahlung nicht Vollständig aufgenommen und gutgeschrieben. Ich wollte am 21.07.2021 in der Filiale in Rommerskirchen 14.990,- Euro auf mein Geschäftskonto einzahlen. Davon hat der Automat 8100,- gutgeschrieben 3540,- einbehalten (ohne Gutschrift) und den Rest konnte ich gar nicht mehr Einzahlen weil der Automat dann geschlossen wurde. Als ich dann zum Schalter ging hat man mir nicht weiterhelfen können. "Da können wir nichts machen" war die Aussagen. Es ist für mich sehr ärgerlich, da es nun zum zweiten mal passiert. Es sind mittlerweile 8 Tage vergangen und ich habe immer noch weder eine Benachrichtigung noch eine Gutschrift erhalten. Des weiteren kommt dazu dass wir Monatsende haben und ich die Gehälter meiner Mitarbeiter überweisen muss und das einbehaltene Geld mir dazu fehlt.

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meines Anliegens und eine sofortige Gutschrift des von mir eingezahlten und von ihnen einbehaltenen Geldes.

Mit freundlichen Grüßen
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