Ich komme mit meinen Daten nicht durch.
Es kommt immer E-Mail und Passwort sind schon vergeben.
Was ich ein wenig lächerlich finde, da es weder bei meinem Mann noch bei meiner Tochter, die sich heute neu angemeldet hat funktioniert.
Alle haben bei ihnen wohl die gleiche Email, die gleiche Anschrift und
sogar unsere Passwörter und Geburtstage.
Somit gebe ich es auf und bestelle woanders, denn so was ist mir noch nie passiert m.f.G. Claudia und ****** ******
Teilen
10-04-2024 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparmed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.