Man bestellt, bezahlt. Aber es kommt nichts. Nach mehrfacher Erinnerung kommt eine Mail, es sei ein Fehler aufgetreten, man würde die geleistete Zahlung erstatten. Geht es noch wüster? Apotheke!
Teilen
15-01-2023 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparmed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 18:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein unmöglicher Laden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.