Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe am 02.01.2023 online bei der Sparmed Apotheke nach einer Registrierung „Solidago Hevert 100 mg“ bestellt und den Betrag in Höhe von 26,88 Euro über PayPal bezahlt. Als ich mir jedoch meine Bestellung anschauen wollte, war ich darüber sehr erschaut, dass es keine Bestellung zu sehen war. Daraufhin habe ich am selben Tag über das Widerrufsformular der Sparmed Apotheke den Vertrag per E-Mail widerrufen. Die Sparmed Apotheke behauptet jedoch, weder eine Bestellung noch Geld erhalten zu haben. Deshalb habe ich mit PayPal telefoniert, um die Angelegenheit zu klären: Ich habe über PayPal einen Fall eröffnen lassen (wegen nichterhalten Artikels), um das gezahlte Geld zurückzubekommen.
Ich bin über Ihre Firma sehr enttäuscht, Ihre Vorgehensweise in dieser Angelegenheit ist unehrlich und unprofessionell, denn trotz meiner Beweise behaupten Sie nach wie vor, das Geld nicht erhalten zu haben. Ich möchte künftig bei Ihrer Firma nichts mehr bestellen und werde eine Reklamation machen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
06-01-2023 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparmed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 19:17 Uhr
Sparmed Apotheke antworten nicht mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 22:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.