Geld gezahlt, aber nach nicht erhaltenem Artikel nicht zurückerhalten

  • Behoben
  • 06 Jan 2023
  • #455483
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe am 02.01.2023 online bei der Sparmed Apotheke nach einer Registrierung „Solidago Hevert 100 mg“ bestellt und den Betrag in Höhe von 26,88 Euro über PayPal bezahlt. Als ich mir jedoch meine Bestellung anschauen wollte, war ich darüber sehr erschaut, dass es keine Bestellung zu sehen war. Daraufhin habe ich am selben Tag über das Widerrufsformular der Sparmed Apotheke den Vertrag per E-Mail widerrufen. Die Sparmed Apotheke behauptet jedoch, weder eine Bestellung noch Geld erhalten zu haben. Deshalb habe ich mit PayPal telefoniert, um die Angelegenheit zu klären: Ich habe über PayPal einen Fall eröffnen lassen (wegen nichterhalten Artikels), um das gezahlte Geld zurückzubekommen.
Ich bin über Ihre Firma sehr enttäuscht, Ihre Vorgehensweise in dieser Angelegenheit ist unehrlich und unprofessionell, denn trotz meiner Beweise behaupten Sie nach wie vor, das Geld nicht erhalten zu haben. Ich möchte künftig bei Ihrer Firma nichts mehr bestellen und werde eine Reklamation machen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

06-01-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparmed weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 19:17 Uhr


Sparmed Apotheke antworten nicht mehr

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 22:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

3
Sparmed
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sparmed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.