Ware am 04.01. bestellt und bis Heute (11.01.) keine Ware bekommen oder etwas davon gehört.
Also mal bei der Hotline angerufen, ca.8 min. Warteschleife und dann eine EXTREM UNFREUNDLICHE MITARBEITERIN am anderen Ende.
Frech und Pampig brauche ich mir nicht zu geben.
Einmal und nie wieder werde ich dort bestellen.
Es kann immer mal etwas schief laufen, aber dann dem Kunden auch noch patzig kommen das geht gar nicht.
Teilen
11-01-2023 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparmed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 04:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das allerletzte !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.