Der langsamste Versand und Unfreundlichste Hotline die ich je erlebt habe !

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457065
  • 94
Anzeige

Ware am 04.01. bestellt und bis Heute (11.01.) keine Ware bekommen oder etwas davon gehört.
Also mal bei der Hotline angerufen, ca.8 min. Warteschleife und dann eine EXTREM UNFREUNDLICHE MITARBEITERIN am anderen Ende.
Frech und Pampig brauche ich mir nicht zu geben.
Einmal und nie wieder werde ich dort bestellen.
Es kann immer mal etwas schief laufen, aber dann dem Kunden auch noch patzig kommen das geht gar nicht.

Teilen

11-01-2023 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparmed weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 04:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das allerletzte !

2
Sparmed
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sparmed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.