3 Jacken bestellt, eine behalten und zwei zurück geschickt. Leider wurde falsch zurückgebucht, weshalb ich nun seit über 6 Wochen dem Differenzbetrag hinterher renne. Es kommt kein Feedback. Ein nicht zu empfehlendes Unternehmen, welches ich auch entsprechend rezensieren werde, wenn sich hier nicht bald der Sache positiv angenommen wird
Teilen
15-02-2024 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportFits weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.