Kreditkartenzahlungsanweisung 104,70 € am 10.02.2024

  • 12 Feb 2024
  • #583573
  • 25
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wie telefonisch besprochen soll ich einen Screenshot meiner Kartenzahlung für eine Bestellung ( Skijacke CMP 99,75 € + Versandkosten ) vom 10.02.2024 senden. Die Kartenzahlung wurde angewiesen aber ich erhielt keine Bestellbestätigung bzw. Bestellnummer ihrer Firma. In Ihren Daten konnte meine Bestellung auch nicht lokalisiert werden. Meine Befürchtung ist daher begründet, das Geld fließt aber keine Skijacke wird geliefert. Bitte prüfen Sie ob es zu einer Zahlung gekommen ist. Ich hoffe es klappt mit dem Anhang. Meine Kontaktdaten : ******@arcor.de oder Handy ******
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ****** Saarmunder Str. 31 14552 Michendorf

Teilen

12-02-2024 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportFits weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportFits
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportFits?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.