Keine Rückzahlung bei Retoure

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461433
  • 114
Anzeige

Am 31.12.22 schickte ich 2 Hosen zurück. Auf zweimalige Nachfrage erhielt ich am 16.1.23 eine Mail, dass die Retoure nun endlich bearbeitet wurde und das Geld angewiesen. Nach 5 Tagen per Mail nachgefragt. Leider keine Reaktion. Bei Paypal einen Fall eröffnet. Keine Reaktion. Heute, den 26.1.23 habe ich immernoch keine Rückzahlung erhalten. Lt. Internetrezensionen geht es offensichtlich vielen Kunden so wie mir.

Teilen

26-01-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportFits weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückzahlungen erfolgen erst nach Käuferschutz von Paypal. Dauer ca. 6 Wochen. Kundenservice katastrophal.

2
SportFits
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportFits?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.