Halterung zur Befestigung der Skibrille leider bereits am ersten Tag abgebrochen

  • 30 Dez 2023
  • #572925
  • 47
Anzeige

REKLAMATION zum Skihelm "Helmet Track granite black (6922) S":
Unser Sohn war total happy mit seinem neuen Skihelm. Leider ist bereits am ersten Tag die Halterung für die Befestigung der Skibrille abgebrochen. Wirklich schade.
WIR BITTEN UM ZUSENDUNG EINES RÜCKSENDEETIKETTS ZUR KOSTENLOSEN RÜCKSENDUNG SOWIE UM ERSTATTUNG DES KAUFPREISES.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-12-2023 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportFits weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportFits
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportFits?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.