Sehr geehrte Damen und Herren,
den oben genannten Laufschuh habe ich mir im Februar 2017 gekauft und ab April bin ich bis Oktober ca. 1 in der Woche gelaufen ,also nur gelegentlich gebraucht, aber er ist jetzt schon kaputt.
Hiermit reklamiere ich den Asics SchuGelCumulus 18 W N Damen ich bitte um Ersatz.
Mit freundlichen Grüssen
Teilen
23-06-2018 um 01:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2018 um 13:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die zu reklamierenden Sportschuhe eingeschickt und eine super schnelle Bearbeitung . Die reklamatin wurde zum besten gereglt. Danke dem Sportscheckteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.