Ich habe eine Wanderhose ( spezielle Farbe - Pink ) im Laden anprobiert, reserviert bis die bestellten passenden Wanderschuhe an die Filiale gesendet wurden um dann beide Teile zusammen abzuholen. Telefonisch ( ca. 30 Minuten- Gespräch, da Hose erst nicht mehr auffindbar war, dann wieder Schuhsuche . . .) abgeklärt, dass schließlich beide Sachen für mich an der Kasse zurückgelegt sind, bis ich sie 2 Tage später ( nach meiner Wochenendreise) abhole. Heute 40 km Fahrt um die reservierten! Sachen abzuholen. Nur noch Schuhe da, Hose inzwischen verkauft und auch nicht mehr bestellbar in meiner Größe! Ich bin extrem sauer aufgrund des großen Aufwands, den ich betreiben musste, um die beiden Teile zu erwerben. Da nutzt mir die“ Vorteilsclubkarte“ gar nichts, wenn in der Filiale Mönchengladbach so ein besch. .. Service ist. Wie können Sie das Problem für mich angenehm lösen, so dass ich nicht jedem diese negativen Erfahrungen weitererzählen muss und das Ganze ein gutes Ende findet?
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23-05-2022 um 13:45 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2022 um 03:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meinungsäußerung, da es zu keinem Kundenservice kam - ich wurde nicht kontaktiert und somit wurde das Problem nicht gelöst bzw. es wurde keine „Wiedergutmachung“ angeboten!
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