Nicht gerechtfertigte Stornierung

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560243
  • 78
Anzeige

Am 12.11.2023 Hausschuhe von UGG mit Rabatt (Single Day) gekauft. Bestellung wurde angenommen und bestätigt. Am 14.11.2023 wurde die besagte Bestellung leider storniert. „Auf Kundenwunsch/ bzw. ausverkauft“. Beides trifft in meinem Fall nicht zu, denn weder habe ich was storniert noch ist der Artikel ausverkauft. Dieser wird nach wie vor angeboten.

Teilen

14-11-2023 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.