Habe am 08.08.2020 eine Retoure mit Hermes versendet. Bis heute weder eine Empfangsbestätigung noch eine Rückerstattung meines Geldes bekommen. Im Kundenservice kann mir keiner helfen und die Sendungsidentitätsnummer wird bei Hermes als fehlerhaft angezeigt.
Teilen
30-08-2020 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2020 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.