Unberechtigte Zahlungsforderung

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #543063
  • 82
Anzeige

Am 18.7. oder 19.7. wurden in Ihrer Filiale Nürnberg zwei Artikel (t-Shirts) gekauft und bezahlt (cash). Ein Artikel (17,95 €) war jedoch in der Filiale Nürnberg nicht vorrätig und wurde später an die Adresse meiner Enkeltochter – selbstverständlich ohne Rechnung, da ja bezahlt) geliefert.
Seit heute gibt es mit Kontomanagement Marschner eine Mailverkehr.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.7. wurden in Ihrer Filiale Nürnberg zwei Artikel (t-Shirts) gekauft und bezahlt (cash). Ein Artikel (17,95 €) war jedoch in der Filiale nicht vorrätig und wurde später an die Adresse meiner Enkeltochter – selbstverständlich ohne Rechnung, da ja bezahlt) geliefert.
Nun bekam selbige eine Zahlungsaufforderung für das nachgelieferte Teil, die jeder Grundlage entbehrt.
Ich bitte von weiterem Insistieren abzusehen.

MfG
****** ******

Sehr geehrte*r ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte übersenden Sie uns den Zahloungsbeleg sowie die SportScheck Kundennummer über die Sie die Einkäufe getätigt haben,
damit der Vorgang nachvollzogen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

SportScheck
Kundenkontomanagement
E. Marschner

Sehr geehrte Frau Marschner,

weder habe ich den noch Kaufbeleg (es wurde BAR bezahlt!), noch habe ich eine Kundenummer! Bekommt jeder Barzahler eine Kudennummer, die er sich merken muss? Ihr Geschäftsgebaren ist mehr als merkwürdig.
Werde in Zukunft ihr Geschäft meiden. Sollten Sie weiter insistieren, dann über meinen Anwalt.

****** ******


Sehr geehrte*r ****** ******,

dann wird es sich um ein Lastschriftzahlung handeln.

Das Lastschriftverfahren wird bei Zahlung an die Firma Incenico Payment Services GmbH mit Kontakt an Credit & Collection Service GmbH übergeben.
Mit Ihrer Unterschrift berechtigen Sie das genannte Unternehmen den Betrag von Ihrem Bankkonto einzuziehen.

Der Hinweis darauf wird Ihnen im Display am Kartengerät angezeigt und von Ihnen unterschrieben.

Bitte wenden Sie sich aus Datenschutzgründen persönlich mit dem Aktenzeichen wie im Schreiben angegeben an:

Credit & Collection Service GmbH, Daniel-Goldbach-Str. 17 -19, 40880 Raitingen
Telefon: 02102 7704 166
E-Mail: Kontakt@creditcs.de
Fax: 02102 7704 373

Vielen Dank.

Wir können leider im Lastschriftverfahren keinen Einfluss nehmen.

Im Anhang übersenden wir Ihnen die Kundeninformation und Rücklastschrift Info.

Mit freundlichen Grüßen

SportScheck
Kundenkontomanagement
E. Marschner

Sehr geehrte Frau Marschner,

Nachtrag:
Lesen Sie eigentlich gelegentlich, wenn man etwas schreibt. Oder wollen Sie es nicht begreifen?
Zum x-ten Mal: Das T-shirt wurde BAR bezahlt. Was soll der Hinweis auf ein Lastschriftverfahren und das Kartenlesegerät?

****** ******

Teilen

18-09-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.