Unmögliche Reklamation dank Löschung meiner Daten

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307467
  • 425
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne eine Jacke bei Ihnen reklamieren, da der Reisverschluss kaputt gegangen ist (wie auch beim 1. Kauf der gleichen Jacke. In diesem Text handelt es sich also um bereits reklamierte Ware, die WIEDER an der gleichen Stelle kaputt gegangen ist). Leider ist dies nicht möglich, da sich in meinem Account keinerlei Bestelldaten, Rechnungen oder irgendeine Form von Historie mehr befindet. Die Jacke wird bald zwei Jahre alt, weshalb ich eine SCHNELLE AUFKLÄRUNG Ihrerseits fordere, damit ich das fehlerhafte Produkt reklamieren kann. Bei Ihrem Kundenservice wird mir nach wenigen Minuten Warteschlange aufgelegt, ohne je mit einer Person gesprochen zu haben, unterirdisch.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-10-2021 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 11:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müll

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.